Fußballturnier für Flüchtlinge am 23. Januar 2016

football-606235_1280

Der TUS Harsefeld richtet am Samstag, 23. Januar 2016 in Zusammenarbeit mit dem AK Asyl Harsefeld ein Indoor-Fußballturnier in der Sporthalle der Grundschule am Feldbusch aus. Sieben motivierte Mannschaften mit Spielern aus Syrien, Irak und dem Sudan haben sich gemeldet und werden in 15-minütigen Spieleinheiten gegeneinander antreten.  Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit viel Spiel & Spaß!

Zuschauer und Fanclubs sind herzlich willkommen, denn jedes Team möchte ordentlich angefeuert werden! Einlass und Get-together ab 13 Uhr, Anpfiff des ersten Spiels ist um 14 Uhr. Der Eintritt ist natürlich frei 🙂

In diesem Zusammenhang weisen wir noch auf unseren Spendenaufruf hin:

Es werden noch immer einige Paar Fußballschuhe in den Größen 39 – 44 benötigt… wir bedanken uns im voraus für die freundlichen Spenden!

 

Foto: Pixabay